Der Leitsatz unseres Unternehmens:

"Erfolgreiche Leistungen für den Kunden, getragen durch Begeisterung und Freude der Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter, paaren sich bei uns mit sozialer Gerechtigkeit in und außerhalb des Teams sowie Freude
am Service!!!"

Wer ist Gummi-Geier?
Gummi-Geier versteht sich als Partner des Kunden, weit über das eigentliche Geschäft hinausgehend. "After-Sales" bedeutet für uns nicht nur die Belieferung mit Ersatzteilen, es ist elemanterer Bestandteil der langfristigen Beziehung zwischen dem Kunden und uns.

Wir sind nicht nur ständiger Lieferant des "Technischen Handels", der verarbeitenden Industrie, des Handwerks und der "Öffentlichen Hand". Ständig verbessern wir uns und bauen unser Liefersortiment aus. Bedingt durch die Komplexität des Lieferprogramms auf der einen Seite und der Spezialisierung auf hochwertige, z.B. EN45545-2 geprüfte Waren aus EPDM, NBR, PTFE, SILICON sowie andere Dichtungswerkstoffe wie KLINGER, HECKER etc., beliefern wir keine Privatpersonen.

Unsere Produkte begegnen Ihnen an den unterschiedlichsten Orten auf der ganzen Welt, ganz gleich ob auf Schiffen oder im Schwermaschinenbau, Trennblechdichtungen für den Behälterbau, Lebensmittelindustrie, Automotive oder Railway. Zusammen mit unseren Partnen verfügen wir über einen hochmodernen Maschinenpark und ein ausgeklügeltes Versandsystem, welches die zuverlässigste Belieferung unsere Kunden zur Aufgabe hat. Gummi-Geier ist der zuverlässige und kompetente Partner für alle lndustriesegmente von A-Z.

Sollten Sie an das Öffentliche Straßenland angeschlossen sein, so finden wir einen Weg, versprochen!


Herzliche Grüße


Ihr André Geier